Das sind wir…

Hi, ich bin Lea,

ich gehöre jetzt zur Redaktion der Schülerzeitung und mich freut dies  sehr.

Ich heiße Lea, weil meine Eltern Leia aus Star Wars gerne mochten, jedoch nicht wollten, dass ich meinen Namen ständig buchstabieren muss.

Mein Lieblingsessen ist Gyros.

Mein Lieblingsfach ist Mathe (ich mag Latein und vor allen Dingen Deutsch auch sehr gerne). Sport und Kunst gehören nicht zu meinen Stärken.

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber immer Schule oder immer Ferien haben möchte, würde ich ganz klar immer Schule sagen. Ferien haben zwar auch etwas Gutes, aber ohne Schule würde mir schnell langweilig werden.

Manche Momente in der Schule könnte man jedoch gerne auslassen. Mir ist es in der Grundschule zum Beispiel passiert, dass ich mit meinen Freundinnen vorsingen sollte. Meine Freundinnen haben sich jedoch erfolgreich gedrückt und ich musste alleine vorsingen!

Es gibt aber auch Dinge, die man unbedingt noch an der Schule verbessern müsste. Ich finde es zum Beispiel sehr schlecht, dass man nicht lernen kann, die Gestalt zu wandeln. Das wäre sicher lustig.  Schön wäre es, die Tiere zu verstehen, deren Gattung man angenommen hätte.

 Außerdem würde ich mich gerne in einen Adler verwandeln, um mal richtig fliegen zu können und die Welt von oben zu sehen.

 Generell mag ich die Luft gerne. Feuer finde ich jedoch fast noch besser. Das hat einen ganz einfachen Grund: Es macht mir Spaß, Äste anzuzünden (natürlich nur am Lagerfeuer).

Ich finde, Spaß haben sollte der Sinn des Lebens sein, so lange man der Umwelt dabei keinen gravierenden Schaden zufügt.