Das sind wir…

Hallo!

Ich heiße Leyla und bin 13 Jahre alt.

Ich bin ein humorvoller, freundlicher und aufrichtiger Mensch. Anfangs etwas schüchtern, doch nach einiger Zeit für jeden Spaß zu haben.

Meine Hobbys sind Reiten, Zeichnen, Schreiben (Kalligrafie/Typografie), Lesen und Musik hören. Am liebsten höre ich Pop, Alternative und Rockmusik.

Außerdem habe ich eine Vorliebe für das Zeichnen von Augen und Filmcharakteren.

Meine Lieblingsfarben sind lavender und schwarz.

Eigentlich mag ich alle Fächer ganz gerne. Es kommt nämlich immer auf das Thema an. Zur Zeit mag ich Französisch, Deutsch, Mathe und Geschichte am liebsten.

Mein Lieblingselement ist Luft. Wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass mein Sternzeichen ein Luftzeichen ist, denn ein anderer Grund fällt mir spontan nicht ein.

Wenn ich Superkräfte besitzen könnte, wären es Wanda Maximoffs Kräfte.