Das sind wir…

1. Wie ist dein Vorname und weißt du warum du so heißt?

Ich heiße Liliana. Meine Eltern konnten sich nicht zwischen Lilly und Jana entscheiden also haben sie mich Liliana genannt.

2. Welches Schulfach magst du am liebsten und welches magst du gar nicht?

Am meisten mag ich Kunst und ich habe kein Schulfach was ich gar nicht mag.

3. Was war dein Peinlichstes Erlebnis?

Bis jetzt gibt es noch keins.

4. Was ist dein Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit aller Art Soße.

5. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du gerne sein?

Ich würde gerne eine Katze sein, dann könnte ich überall rüber balancieren ohne runter zu fallen, ich könnte im dunklen sehen und ich hätte ein flauschiges Fell das mich im Winter warm hält.

6. Immer Schule oder immer Ferien?

Eine Mischung aus beiden ist Perfekt, also so wie es jetzt auch ist.

7. Alle Sprachen der Welt sprechen können oder mit Tieren sprechen können?

Ich würde gerne mit Tieren sprechen können. So würde ich immer wissen was die Tiere zu sagen haben. Ich könnte mich mit meiner Katze und mit meinen Fischen unterhalten.

8. Was ist deiner Vorstellung nach der Sinn des Lebens?

Der Sinn des Lebens für mich ein kleines bisschen die Welt zu verändern und dabei nicht den Spaß am Leben zu verlieren.

9. Welches Element findest du am besten?

Mein Lieblings Element ist das Wasser. Ich liebe es einfach im Wasser zu schwimmen und zu tauchen.

10. Wenn du eine Superkraft hättest welche wäre das?

Da mein Lieblings Element Wasser ist würde ich gerne Unterwasser Atmen können um noch mehr von der Unterwasserwelt zu erfahren zu können.